Beiträge von maggy2504 im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Hi zusammen,


    habe letztes Jahr den Bristol Warlord in Natural Oil bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Nur mit der Storage Lösung unter dem Tisch konnte ich mich nicht anfreunden.

    Meine Frage:

    Verkauft jemand zufällig eine Storage Box aus der zweiten Bristol Kampagne, oder unterstützt jemand die aktuelle Kampagne [Gwen], sodass ich mir ne LeafBox mitsnacken könnte?


    Gruß

    Markus

    Kam der Anruf von einer Handynummer? Bekam nämlich heute einen Anruf, hab aber kein Wort verstanden, was die von mir wollten.

    Polnische festnetznummer, und ist michael, der ja zur zeit auch die Kommentare im Moment beantwortet.

    gut. dann war des wahrscheinlich irgend so ein Spamanruf.


    Muss ich da was bereithalten, wenn ich angerufen werde?


    Danke

    heute morgen 9:17 Mail bekommen, das Sie morgen liefern wollen.

    9:30 anruf, wo sie auf die Mail verwiesen haben, weil sie ja morgen liefern wollen :)

    Kam der Anruf von einer Handynummer? Bekam nämlich heute einen Anruf, hab aber kein Wort verstanden, was die von mir wollten.

    Ich denke, der Platz könnte reichen. Aber genau aus diesem Grund musste ich mir den Warlord holen. Mein herkömmlicher Esstisch ist 200x100cm und hat bei allen Spielen immer gepasst. Darunter wollte ich von der Größe nicht. Will nämlich meine Armlehne auch als Armlehne nutzen. Da gibt es auf Facebook jemanden, der hat einen echt coolen Tisch. Mit Bildschirm als Spielfläche, aber viel zu kleiner Keller (siehe Bild). Da hätte ich überhaupt keinen Spaß so zu zocken.

    Hallo an alle,


    habe auch einen Warlord mit LED-Beleuchtung gebacken, aber auch noch keine Versandbestätigung. Wohne in Oberfranken/Bayern.

    Werde euch auf jeden Fall unterrichten, sollte ich eine bekommen. Und euch natürlich mit Bildern füttern, wenn der Tisch steht 8-)) .


    Gruß

    Maggy