Beiträge von Germomiglio im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Die neue Kampagne ist ja jetzt online, gibt es irgendwo Infos dazu, wie groß die Tische mit ihren Innenmaßen sind? Insbesondere beim Warlord wäre das nett zu wissen. Dass diese Info nicht bei Gamefound steht wundert mich doch sehr, oder ich übersehe sie nur.

    Addons kann man anscheinend auch noch nicht hinzufügen, dachte erst der Warlord ist mit rund 1900€ ein Schnapper, aber dann kommt ja noch Shipping, Steuern, Bretter + Bretthalterung dazu, da ist man dann schon wieder locker bei 3000€.

    Wenn mann auf die verschiedenen Belohnungen klickt, öffnet sich ein Fenster mit allen Details. Zum Beispiel: The Bristol Narrow Warlord Table Pledge Tier

    Habe gerade den ersehnten Anruf bekommen. Die Email kam schon 2 Tage vorher, ist aber im Spamordner gelandet.

    Anlieferung in Braunschweig am 28. März.

    Hier ist eine weitere Lieferung nach Braunschewig.

    Ich nehme an, dass die Logistik des Versands meiner 4 zusätzlichen Stühle die Lieferung in der Region verlangsamt hat und wir deshalb nach hinten gerutscht sind. :$