Beiträge von Dreamdealer im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Ich würde auch wieder den Service mitbuchen - die Geeknson Typen waren - nett - pünktlich - freundlich - ich war mit denen sehr zufrieden.

    Allein das ganze Geschleppe wollte ich mir nicht antun, außerdem haben die mittlerweile sicherlich deutlich mehr Tische aufgebaut, als ich

    Ikea Regale etc.

    Ich kann mich nur Perlbo und sking anschließen. Wir haben seit Dienstag den Bristol Warlord bei uns stehen und sind begeistert.

    Wir haben auf der SPIEL 21 den Tisch spontan bestellt, nach dem wir uns die Modell sämtliche Aussteller angeschaut haben und

    der Bristol uns am besten zugesagt hat.


    Die Korrenspondenz mit Geeknson war gut, es hat zwar immer etwas gedauert, bis man eine Antwort hatte, aber sie waren immer

    sehr bemüht uns zu helfen. Z.B. haben wir kostenfrei ein Holzmuster zugesandt bekommen, als wir danach gefragt haben. Auch

    Fotos von dem aged metal look, für den wir uns entschieden hatten, haben sie uns zugesandt und eine Umbuchung auf einen anderen

    Look als uns dieser nicht gefiel war kein Problem.


    Bei einer Investition in solcher Höhe versucht man schon am Ball zu bleiben und so habe ich mich natürlich in Foren umgeschaut, bin

    auch hier gelandet und habe mit Schrecken die Hiobs-posts gelesen. Aber im Internet wird sich natürlich eher beschwert als gelobt.

    Dies hat sich glücklicherweise bei uns nicht bewahrheitet. Wenn man die leiseren Posts so ließt, dann scheinen mittlerweile die positiven

    Erlebnisse mit Geeknson zu überwiegen. Daher ist Katastrophenfall von ravn um so ärgerlicher, weil Geeknson, es ja offensichtlich auch

    besser können.


    Daher an alle, die noch warten, nicht verzagen, es muss nicht schlecht ausgehen!


    Der Tisch rockt ziemlich, er ist massiv und gut verarbeitet. Der Bunker ist klasse und ist mehr als nur eine Verstaufläche für Spiele, sondern

    trägt zum Spielerlebnis bei. Die LEDs sind zwar Spielerei und man braucht sie nicht, aber ehrlich, man braucht auch nicht so einen Tisch

    und trotzdem macht er einen Höllenspaß.


    So, jetzt habe ich auch mein Lurker-Dasein - offiziell beendet!