Beiträge von Schnubbi im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Mein Bristol ist endlich da! Und ich liebe ihn. Sehr gut verarbeitet und sieht einfach nur Bombe aus. Bin super happy. Zusammenbau war ein Kinderspiel. Man muss ja nur die 4 Beine ranschrauben. Kann es kaum erwarten ihn einzuweihen. Das Warten hat sich gelohnt.

    Sieht toll aus!

    Könntest du evtl noch ein Bild mit den abgedeckter Spielfläche einstellen und mit uns teilen für welche Holztyp und welches Holzfinish du gewählt hast.

    Das könnte anderen bei der Entscheidungsfindung helfen.

    Ja das war das Thema. Wobei es eigentlich um die Fertigung bei einer lokalen Schreinerei ging. Kapplex und Collin sind ja auf Spieltische spezialisiert und fertigen in Serie.

    Zumindest Kapplex darf man wohl eher im Premiumsegment einordnen.

    Schaut doch mal bei Kapplex oder Tischlerei Collin vorbei, da seht ihr die deutschen Preise.

    Ist preislich aber schon ne andere Liga oder übersehe ich was. Zumal ich mir nen Kapplex niemals ins Wohnzimmer stellen würde. Der käme nur in einem reinen Spielezimmee in Frage.

    Ich habe zuerst überlegt, bin aber jetzt wieder raus.


    Es gibt zumindest bei mir in der Gegend eine tolle Schreinerei, die für uns bereits eine spezielle Möbel hergestellt hat. Die könnten uns sicherlich auch einen Brettspiel-Tisch herstellen, der perfekt zu unseren Möbeln und auch dem Platz in der Wohnung passt.


    Klar, ich rechne nicht damit, dass ich alle Goodies wie bei einer Kickstarter Kampagne bekommen werde, aber dafür muss ich bestimmt auch kein Jahr warten und kann mir die perfekte Lösung für uns bestellen und habe einen Ansprechpartner vor Ort.

    Kommt das dann auch preislich in etwa aufs Gleiche raus? Ich hatte mal bei einer lokalen Schreinerei wegen eines anderen Möbelstücks nachgefragt und bin beinahe nach hinten umgefallen als mir der Preis genannt wurde.

    bin nicht so der profisupporter.. wir ziehen demnächst um u d brauchen eh einen neuen Wohnzimmertisch. Leider eher zeitig und nicht erst in 2024 😅 da gibt’s also noch diskussionsbedarf mit der Holden.


    Wie ist das denn mit dem early bird. Da müsste ich ja bis iwann morgen mal noch Zeit haben. Kann ich dann nach einem pledge das Ding bis Ende der Kampagne wieder canceln?


    Danke schonmal!

    Ja du kannst jederzeit wieder aussteigen bevor die Kampagne zu Ende ist. Bin auch am Überlegen und jetzt rein um den EB mitzunehmen.