Beiträge von 24brunner im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Da wird einem ja fast schon schlecht, wenn man eure Erfahrungsberichte mit dem Kundendienst und die Auflistung der Mängel liest.

    Ich bin weiterhin gespannt: Mein Liefertermin war auf Ende April angesetzt. Drei Tage vorher sagte man mir ab, ihr Lieferwagen hätte einen Schaden. Seitdem kein neuer Termin. Reine Spekulation, aber das riecht für mich nach Schwachsinn: Welches Unternehmen verschiebt ihre Auslieferung um über einen Monat aufgrund eines defekten Lieferwagens? Eventuell fliegen Ihnen gerade zu viele Reklamationen um die Ohren, sodass die QC retrospektiv verschärft wird.

    Mal ne kurze Frage:


    Noch jemand hier aus der Münchner Umgebung, der auf seinen Tisch wartet?

    Mich verunsichert akuell, dass laut Kickstarter Kommentaren die Lieferung bereits weiter Richtung Mitte-Deutschland vorangeschritten ist und meine Mails an info@geeknson und logistics@geeknson konsequent ignoriert werden.