Beiträge von N.thi im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Ich bin irgendwie recht froh das ich mich für einen Tisch von kapplex entschieden hatte … es gab zwar auch kleine Probleme , aber ich wurde direkt aufm laufenden gehalten und fragen wurden meist ein paar Stunden später per WhatsApp oder Anruf beantwortet .

    Ich denke, der Platz könnte reichen. Aber genau aus diesem Grund musste ich mir den Warlord holen. Mein herkömmlicher Esstisch ist 200x100cm und hat bei allen Spielen immer gepasst. Darunter wollte ich von der Größe nicht. Will nämlich meine Armlehne auch als Armlehne nutzen. Da gibt es auf Facebook jemanden, der hat einen echt coolen Tisch. Mit Bildschirm als Spielfläche, aber viel zu kleiner Keller (siehe Bild). Da hätte ich überhaupt keinen Spaß so zu zocken.

    Mit so einem kleinen Keller da hätte ich auch kein Bock zu zocken .