Beiträge von 1EvilPanda im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Nix für ungut. Wenn's euch das wert ist, dann macht's. Aber mit Baby und dann perspektivisch Kleinkind und Kind brauchst du bzw. braucht ihr eher einen Tisch, der auch mal ein paar Macken abkriegen darf und nicht unbedingt so ein Luxusobjekt...

    Aber gerade mit Kindern ist so ein Brettspieltisch doch goldwert. Größere Spiele, die am nächsten Tag weitergespielt werden sollen, können einfach abgedeckt werden, ohne den ganzen Raum verschließen zu müssen.

    Klar den ersten Tag würde ich auch um den Tisch tänzeln, dass sich ja kein Staubkorn darauf niederlässt, aber letztendlich ist es nur ein Gebrauchsgegenstand, den man in ein paar Jahren ruhig eine Nutzung ansehen darf.

    Bei uns sollen und dürfen Kinder mitspielen, auch an einem Spieltisch. Daher finde ich die Abtrennmöglichkeiten bei so einem Spieltisch genial.

    Die Spuren wird man je nach Alter des Nachwuchses nicht erst nach ein paar Jahren sehen. Wenn ich da so an die "Gabel-schwingenden-Lochmuster-Umdekorierungen" unserer Tischplatte aufgrund gefühlt mangelhafter Speiseservierzeit oder fehlendem Entertainment durch den Nachwuchs zurückdenke, bin ich froh, dass da kein mehrere tausend Euronen teurer Brettspieltisch drunter stand.