Beiträge von bigben666 im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Wir haben heute unseren Gwen Table aus der letzten Kickstarter-Kampagne geliefert bekommen. Lief soweit alles problemlos, außer dass sie fast 2 Stunden vor dem vereinbarten Lieferzeitraum da waren.

    Den Aufbau haben wir vom Lieferteam übernehmen lassen, war in ca. 20 Minuten erledigt.

    Von der Qualität sind wir auch begeistert. Der Tisch und die Accessoires sind hochwertig verarbeitet. Die Farbe des Tisches entspricht unseren Vorstellungen und der Darstellung innerhalb der Kampagne. Einzig bei der Playmat bin ich etwas enttäuscht, dass sie keine stitched edges hat. Da wird wahrscheinlich die Haltbarkeit mit der Zeit drunter leiden. Aber insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserer Entscheidung für den Tisch und die Abwicklung über Geeknson

    Wegen der Matte würde ich mir keine Sorgen machen. Die liegt ja im Keller und da kommt dann nichts dran. Der dickere Rand würde mich sogar stören.


    Meine Matte ohne Naht hat seit Jahren im Keller keine Probleme