Beiträge von Bear im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Da ich mir einen kaufen möchte informiere ich mich schon länger über den Sunnygeeks Tisch von Rathskellers zu dem sie demnächst ein Crowdfunding machen wollen. Mir wurden heute auf Twitter die Innenmaße gesagt: 154 x 91/92. Das nur als Info, da ich persönlich den Tisch von Geeknson zu klein finde,obwohl er mir optisch gut gefällt und auch funktional ausreichen würde. Auch wäre er wahrscheinlich schneller da und etwas günstiger.


    So aber warte ich auf die Rathskellers Kampagne. Der Tisch sieht übrigens deutlich anders aus, eher 'modern' würde man vielleicht sagen. Nächste Woche soll es echte Bilder vom finalen Prototyp geben.


    Dieses Posting stellt keine Werbung da. Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit einem Mitarbeiter von Rathskellers, noch werde ich für das verbreiten dieser Information bezahlt. Ich möchte lediglich weitergeben, was ich in Erfahrung bringen konnte um womöglich jemandem bei einer Entscheidung zu helfen.