Beiträge von Chris_oabling im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Kurz: Ich hätte ihn (auch jetzt noch) gerne genommen, aber wir hätten dafür tatsächlich in ein größeres Haus ziehen müssen 😅

    Ähnliche Überlegungen bei mir , obwohl ich in einem Haus wohne, aber der Tisch sollte halt auch zum Spielzimmer passen, wo auch noch ein Kicker steht.

    Habe dann glücklicherweise mit einem verwandten Schreiner nach Mass gebaut.

    Hier suche ich mir nur Anregungen für evtl. Upgrades 😉

    Ich habe übrigens auch Hue Lightstrips verbaut, die aber nach unten scheinen , damit sie nicht stören (sind quasi an der Kartenhalterung angebracht)

    Möchte ich echt nicht mehr missen. Habe aber auch das ganze Zimmer mit Hue Lampen und Strips gestaltet und kann dann je nach Situation oder Spiel anders beleuchten .

    Besonders gefällt mir die Beleuchtung bei Underwater Cities 😉