Beiträge von Fedamin im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Bin da bei Schnubbi. Hatte auch mal einen lokalen Schreiner angefragt und bin aus allen Wolken gefallen. Da will ich den Preis von so einem nischenstück wie einem brettspieltisch mir gar nicht vorstellen. Geeknson ist da eh schon vergleichsweise günstig m.E.

    bin nicht so der profisupporter.. wir ziehen demnächst um u d brauchen eh einen neuen Wohnzimmertisch. Leider eher zeitig und nicht erst in 2024 😅 da gibt’s also noch diskussionsbedarf mit der Holden.


    Wie ist das denn mit dem early bird. Da müsste ich ja bis iwann morgen mal noch Zeit haben. Kann ich dann nach einem pledge das Ding bis Ende der Kampagne wieder canceln?


    Danke schonmal!

    Blöde Frage, im standardsortiment haben sie diese Tische nicht? Nur ein einmaliger kickstarter? Bin im Thema nicht so drin aber preislich scheint das ganz attraktiv zu sein.

    Bei mir steht nächstes Jahr ein Umzug ins Haus an und frag mich ob ein spezieller Tisch im Budget noch drin ist 😅