Beiträge von Sepiroth im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Die verwendeten Materialien gefallen mir sehr, aber das war es dann auch.

    Wobei ich eh die Vorteile von solchen Tischen nicht sehe. Vielleicht mit der Ausnahme, dass ich SdJ-Mitglied wäre und mehrere Male in der Woche eine wechselnde Spielegruppe dahätte und ich mit meiner Frau/Familie regelmäßig Kampagnenspiele daneben zocken würde. Dann würde ich die unten aufgebaut lassen, während die Testrunden laufen.


    Ansonsten bleibe ich lieber bei meinem Esstisch. 240x105 cm, nur Massivholz und Metall und dazu mit unter 800€ auch noch deutlich billiger. Dazu ist die Tischplatte mit 6 cm Stärke richtig robust (okay auch richtig schwer ;)). Denn da hat man Platz genug. Gerade die Kanten und Ritzen bei geschlossenem "Deckel" finde ich unpraktisch. Das hat mich schon bei den ganzen Ausziehtisch en immer genervt. Da sammelt sich nur der ganze Siff, und in dem Fall landet es dann nicht auf dem Boden, sondern sogar auf dem aufgebauten Spiel....ne danke das ist nichts für mich.