Beiträge von beeble im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    ich hab vor keine Ahnung, 3 oder 4 Jahren, nen Dennis von GeeknSon gekauft.


    Leider war meine Erfahrung nicht gut.

    - schlechte Beratung bzw nicht vorhanden

    - die 2 Leisten für 300 Euro für das Verstauen der Platten unter dem Tisch musste ich abschrauben, die Knie kamen immer dran, meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion, da ansonsten auf Tisch und Stuhlhöhe geachtet wurde

    - Platten wurden falsch lakiert, Ersatz gab es nicht, ich musste einen 2. Satz kaufen (leicht vergünstigt)

    - die ersten Platten waren ok, auch wenn es große Spalten zwischen den Platten gibt

    - die 2. Platten waren schlecht, große Spalte, aber auch sehr uneben, nicht gerade


    Mittlerweile ist an einem der Tischbeine ein großer Riss entstanden.

    Die Abstände zwischen den Platten sind so groß, dass bei Nutzung als Esstisch sich die Krümel drin sammeln, regelmäßige Pflege ist Pflicht. Wenn ich die Platten etwas zusammenschiebe hab ich am hinteren Ende einen Spalt von ca. 6cm. Holz ist beweglich ja, aber das ist schon sehr viel. Ich überlege mit da 2 Holzstücke reinzupacken (je nach Jahreszeit und Temperatur) um die Spalten auf der Tischoberfläche kleiner zu bekommen.

    hab ein Geeknson, hat damals knapp 4k gekostet, Beratung war leider schlecht und von der Qualität bin ich auch nicht überzeugt, die Bretter wurden falsch geliefert, Austausch hab ich nicht bekommen sondern musste ein 2. Set nachordnern, was nicht besonders gut passt. Von mir aus nicht zu empfehlen, im Nachhinein hätte ich lieber bei den Griechen kaufen sollen.