Beiträge von HRune im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“


    Was ich wirklich nicht verstehe: Warum scheibe ich einem Kunden, dass bis zum nächsten Tag eine Info kommt, schicke dann keine Mail und schreibe eine Woche später auf Nachfrage, dass man noch immer "sucht"? Das ist jetzt das dritte mal, dass man sich selbst bezüglich einer Antwort einen Zeitraum setzt, den man dann ignoriert...

    Für mich ein starkes Indiz von Überlastung und fehlendem Task-Manager / Erinnerungs-System.

    Kurz: Ich hätte ihn (auch jetzt noch) gerne genommen, aber wir hätten dafür tatsächlich in ein größeres Haus ziehen müssen 😅

    Nun, gewisse Sekundärinvestitionen sind wir Spieler doch gewohnt. :D


    Im Ernst: Vielen Dank für die ausführlichen Berichte von Dir. Habe zwar keinen Geeknson und werde auch keinen benötigen und erfreue mich mit euch an den schönen Erfahrungen und Berichten. Danke!

    Die Spuren wird man je nach Alter des Nachwuchses nicht erst nach ein paar Jahren sehen. Wenn ich da so an die "Gabel-schwingenden-Lochmuster-Umdekorierungen" unserer Tischplatte aufgrund gefühlt mangelhafter Speiseservierzeit oder fehlendem Entertainment durch den Nachwuchs zurückdenke, bin ich froh, dass da kein mehrere tausend Euronen teurer Brettspieltisch drunter stand.

    Bei einem vernünftigen Tisch wird dann nach einer Reihe von Jahren einfach mal abgeschliffen und gut ist

    Der Klaus greift mir vorweg - das sind auch für mich die Vorteile eines guten Tischs. Ich bekomme bei unseren zwei Tischen keine Schnappatmung bei Kindermacken, da ich weiß dass ich die mit einer entsprechenden Behandlung wieder herausbekomme ohne dass die Tischplatte auf die Dicke eines Pergamentpapiers geschrumpft ist. :)