Beiträge von Stilp im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    ebenso der USB-Port

    Der würde doch eine Zuleitung über den Boden brauchen? Und was wäre der genaue Nutzen?

    Über den Boden wäre sinnfrei, also wird wohl seitlich ein entsprechender Slot vorhanden sein. Der Nutzen liegt wohl darin, dass keine Kabel über den Tisch liegen...


    PzVIE Die Karten lassen sich alternativ auch auf den an der Aluschiene befestigten Ablegeboards auffächern, da die Leiste „im Tisch“ eher suboptimal für untenstehende Kartentexte erscheint (im Beispiel mit Flügelschlag eindrucksvoll unter Beweis gestellt).

    Wenn ich/wir ein Spielzimmer hätten, wäre das der Tisch dafür. Ohne jetzt die bisherigen Kampagnen anderer Hersteller genau verfolgt zu haben, scheint mir, dass hier viele bisher unerfüllte Wünsche berücksichtigt worden sind. Diese Einhängeleiste, an der sich variabel die Hilfsablagen befestigen lassen, hat was, ebenso der USB-Port. Das könnte man jetzt noch weiter ausschmücken.


    Den Preis find ich jetzt net mal so unangemessen, verglichen mit einem herkömmlichen Esstisch. Für das Hobby sicherlich sehr förderlich, wenn der Inhalt mancher Materialklopper so auf/in den Tisch passt. Rotweinkompatibilität eingeschlossen. Bin überzeugt, das Ding taugt. Die zwei Größen decken sicher die meisten Spiele bzw. deren Platzbedarf ab.