Beiträge von Hillbilly im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Da sammelt sich nur der ganze Siff, und in dem Fall landet es dann nicht auf dem Boden, sondern sogar auf dem aufgebauten Spiel....ne danke das ist nichts für mich.

    Es ist ein Spieletisch und kein Bürotisch, für manche Sachen ist der einfach nicht ausgelegt.

    Wie von vielen schon erwähnt ist die Breite wichtig. Für mich sogar fast das wichtigste. Wir sitzen zu zweit und uns gegenüber. Wenn man da Platz für sein eigenes Spielmaterial vor sich braucht und auch den Hauptspielplan direkt vor sich haben will sind 90cm eigentlich ein Muß. Selbst da reicht der Platz dann manchmal gerade so. Wenn wir die Abdeckplatten drauf haben und obendrauf spielen haben wir dann 1,15m, der viele Platz vor sich kann dann auch ganz angenehm sein.