Beiträge von MetalPirate im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Man muss nicht alles bis ins Detail ausdiskutieren, aber die Behauptung unwidersprochen zu lassen, es handle sich bei Geekson-Tischen um ein Premiumprodukt, hilft potentiellen Käufern kein bisschen.

    Dann nenn's halt "Qualitätsprodukt" und nicht "Premiumprodukt". Diesen Anspruch hatte Geek'n'Son schon, und zumindenst vor (!) ihren Crowdfunding-Kampagnen wurden sie nach meinem Eindruck auch allgemein so wahrgenommen. Unter Rathskellers, aber immer noch gut und teuer.

    Ich sag's mal so: Für ein Qualitätsprodukt gibt's Berichte von minderer Qualität und schlechtem Service in einem Ausmaß, wo man durchaus mal etwas verwundert die Augenbrauen hochziehen kann. Wie toll die Qualität ist oder nicht ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich würde vor einer eventuellen Bestellung garantiert genauer hinschauen wollen.

    Möglicherweise hat die Firma auch die Umstellung von Einzelanfertigung zur Massenproduktion im Rahmen ihrer Crowdfunding-Aktionen nicht ohne spürbare Qualitätsverluste geschafft. Das ist hier reine Spekulation, aber es wäre jedenfalls nicht die erste Firma, der sowas passiert.

    Nix für ungut. Wenn's euch das wert ist, dann macht's. Aber mit Baby und dann perspektivisch Kleinkind und Kind brauchst du bzw. braucht ihr eher einen Tisch, der auch mal ein paar Macken abkriegen darf und nicht unbedingt so ein Luxusobjekt...