Beiträge von misterx im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    ravn


    bezogen auf die Farbe und den Effekt auf den Raum - wie ist denn der Raum ansonsten eingerichtet ?

    Ich finde, ein Tisch wirkt mit passenden Stühlen oder in einer ähnlichen Umgebung direkt nochmal ganz anders.


    Wenn du generell schweres dunkles Holz Kaliber alte Piratenspelunke mit herabhängendem Wagenrad als Beleuchtung dein eigen nennst, dann könnte ein rustikal dunkel wuchtiger Tisch das Flair perfekt unterstreichen. Bei passend holzigen Stühlen. Ein geradezu helles Birke wirkt da fast fehl am Platz.

    Umgekehrt, hast du viele weiße Möbel die mit hell holzigen Farbakzenten spielen, dann könnte eine helle Birke besser eingefügt wirken.

    Zu einem solchen Setting passen dann metallene oder hell bezogene Stühle gut flankierend.


    Das ganze funktioniert aber auch umgekehrt, wenn es dir wichtig ist dort ein herausragendes Augenmomentum zu erzeugen, wenn dort in einer hellen Umgebung auf einmal ein rustikal altes Holz steht auf dem jeder Blick haften bleibt, ist das das spielerische Understatement.