Beiträge von WarFred im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Ich kann jetzt nur für einen Hüne-Tisch sprechen, aber da sind die Noppen zusätzlich dazu da, dass die Platten Stabilität kriegen. Ohne könnte es passieren, dass sich jemand auf den Tisch aufstützt und die Platten nachgeben (zumindest bei ausreichenden Druck)!

    Nur Hüne konnte ich einfach instant mit einem Blick ausschließen, diese Furnierten Holzleisten schreien dir aus 3km Entfernung "billig" ins Gesicht. Von den höhen und dem Keller fand ich ihn wiederum angenehm beim Among Cultists anspielen bei Godot Games, aber optisch nicht meines. Sind aber natürlich auch günstiger und ich glaube das genau die Schiene die Hüne fahren möchte und das hat sicher auch seinen Markt.

    So gehen die Meinungen auseinander: ich habe jetzt seit gut 3 Jahren einen Koloss und bin super zufrieden!
    1. der Preis ist unschlagbar,

    2. ich habe bis auf eine defekte LED-Einheit (war das der Trafo - ich weiß es nicht, bin kein Elektriker ;) ), die aber umgehend und unproblematisch ausgetauscht wurde, KEINERLEI Probleme mit Produktionsfehlern gehabt
    3. Alle, die bisher am Tisch saßen, waren super zufrieden (auch wenn eher kleine Personen vielleicht hin und wieder mal mit einem Kissen "aufgestockt" werden müssen. ;)


    Ich möchte den Tisch um keinen Preis missen oder umtauschen - und von locker mal 2.000 EUR, die wir gespart haben, kann man SEHR viele Spiele kaufen!