Beiträge von Onkel Ollo im Thema „Brettspieltisch von Geeknson“

    Hm, ich finde den Tisch ganz ansehlich, aber er wäre für mich auch zu klein. Wir spielen an einem 180x90(?) Tisch und dieser ist in Vollbesetzung oft zu schmal. Bisher störte es nicht wirklich, da man durch die Länge kompensieren konnte, aber wenn ich soviel Geld dafür ausgeben würde, müsste die Breite, oder die Addons, stimmen.

    Das kann ich so bestätigen. Viele Jahre hatte ich einen 2,00 x 1,00 m großen Tisch.
    Jetzt ist der Tisch zwar länger (2,20 m), aber nur noch 0,90 m breit.

    Die 10 cm in der Breite fehlen mir!

    Das Spielfeld in der Tischmitte nimmt ordentlich Platz weg.
    Die persönliche Auslage passt da oftmals nur noch knapp hin. Man ist einfach mehr damit beschäftigt, sein Material so zu arrangieren, das es nicht im Weg umgeht.