Beiträge von Rockin im Thema „HEL: The Last Saga“

    1. Zu lange Entwicklungszeit -> zu hohe Personalkosten


    2. Im Streitfall denke ich das nicht nachweisbar ist, dass das Budget für andere Projekte genutzt wurde, da die Mitarbeiter denke ich projektübergreifend tätig waren.

    Verbleibendes Projektbudget? Es ist nichts mehr da?..


    3. Bei Siege und DaDu musste man für Produktion und ein zweites mal fürs Shipping nachzahlen, weil einfach nichts mehr da ist..

    Warum das? Du klickst doch wenn du einen Pledge machst explizit an, dass du keinen Anspruch daran hast, auch irgendetwas zu erhalten.

    Das ist richtig. Da steht meines Wissens nach aber auch, dass der Creator verpflichtet ist, alles in seiner Macht stehende zu tun, um das versprochene Produkt zu liefern oder wenn nicht machbar soviel davon wie möglich oder eine entsprechende Entschädigung.


    Dass sie sich bei dem Projekt verzocken und nicht liefern können ist eine Sache. Wenn sie jetzt den bisherigen Stand des von uns finanzierten Projektes gegen Geld an eine andere Firma verkaufen und mit diesem Geld sich ihren eigenen Kontostand aufbessern, statt Entschädigungszahlungen zu leisten, ist das aber etwas gänzlich anderes.

    Sie haben 5(?) Projekte offen und haben bei allen diesen Projekten die Aufgabe das bestmögliche rauszuholen. Siege ist hoffentlich auf dem Weg. Darkest Dungeon wird vielleicht auch noch was?(vielleicht sogar dank den Lizenzenverkäufen von HEL & Anastyr? :))

    HEL & Anastyr gibts zumindest ein Grundspiel.

    Das größte Fragezeichen bleibt wohl bei Monsterpocalypse...

    Sind also wahrscheinlich 4 aus 5 wo es zumindest irgendwas gibt ..

    Möchte das nicht schönreden, aber es ist wohl wirklich besser als nichts.