Beiträge von MKo777 im Thema „Euthia“

    Gibt es irgendwo eine halbwegs brauchbare Einräumanleitung für den SFG All-In Pledge mit den Deluxe Tower? Und ich schreibe speziell den SFG Euthia Pledge, weil die Kartonmaße anders sind als im ursprünglichen Pledge. Hat einer ggfs. Auch 3D Druck Komponenten gefunden/erstellt, mit denen man das einräumen erleichter und idealerweise den Content auf 2 Boxen (sinnvoll) aufteilen kann?

    Hat jemand schon die Möglichkeit gehabt, gegen den Bot aus der Erweiterung zu spielen und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Ansonsten bin ich immer noch in einem All in Pledge interessiert, idealerweise an einem deutschen Exemplar.

    Sehe ich das richtig, dass ich als Returning Backer 170$ für die Gameplay Erweiterung + 70$ für die Deluxe Erweiterung + 40 $ für die neuen Elementare (gut, kann man auch weglassen) zahlen muss? Also lediglich 120$ weniger als der All-In Pledge?

    Auf den ersten Blick dachte ich, für 170$ Returnign Pledge alles neue zu bekommen, aber weit gefehlt. Da weiß ich echt noch nicht, ob ich hier wieder einsteige.

    Ich hoffe mal dass die Erweiterung auch weiterhin mit dem “erweiterten” Solomodus kommt. Da der Teil der Erweiterung war, gehe ich jetzt einfach mal davon aus.

    Und hoffentlich werden die an der Materialqualität und den Farben etc. nichts verändern, denn sonst ist mal als Backer des ersten KS aufgeschmissen.

    Ob Steamforged Games es schaffen, ein gutes , bereits fertiges Spiel zu ruinieren? Wir werden es erfahren …

    Euthia braucht dringend mehr Grinding und riesige Boss Miniaturen. :lachwein:

    Auch wenn es nicht mein Spiel war, freue ich mich für die Entwickler und das Spiel.

    Und natürlich eine große, lange Kampagne … der gähnenden Langeweile. Ich denke das Bardsung System lässt sich bestimmt wunderbar skalieren 8o

    Zitat von Diea Games

    But now, we're happy to announce that Euthia will be resurrected on Kickstarter on July 26 by Steamforged Games. 🥳


    We're quite excited about this collaboration because it means we can get Euthia back to all of you including the new stuff we were working on. But also, the great advantage for us is that we can focus on the development of the game while the rest of the process (like marketing, campaign management, production process - keeping the high production quality of course, and fulfilment) will be covered by SFG.

    Ob Steamforged Games es schaffen, ein gutes , bereits fertiges Spiel zu ruinieren? Wir werden es erfahren …

    Auch von mir vielen Dank für die Eindrücke. Das macht mich noch heißer auf das Spiel. Gerade der Bezug auf Mage Knight, was einer meiner Lieblingstitel ist, für den man aber auch einfach Zeit und Lust haben muss.

    Euthia Schein für mich Gerau der Titel zu sein, den ich Spielen werde, wenn ich Lust auf ein solches Fantasy Adventure Game habe, aber nicht unbedingt auf die Komplexität („das Verkopfte“) eines Mage Knight.

    Ich werde es wohl auch nur Solo spielen. Sind denn die Szenarien an sich abwechslungsreich oder sind sie nur Schema F mit anderer Zielsetzung?

    Ich bin Late Preorder mit dem Legendary Pier II Pledge.

    Und hast wine Versandbestätigung bekommen? 😅

    Ich nämlich auch. Daher würde es mich interessieren, ob sie da zwischen den verschiednenen Backertypen unterscheiden oder einfach die Pakete raushauen.

    Zusätzlich habe ich per Mail Late Pre-Ordered und hoffe dass es da beim “manuellen Übertragungsprozess” keine Probleme gibt.

    Wäre cool, wenn ihr kurz noch dazu schreibt, ob ihr reguläre Backer, Late Pledger oder Late Pre-Orderer (also erst in den letzten Wochen) seid :)

    Habe mir zum Glück auch direkt noch einen Tier 2 Pledge schnappen können.

    N.thi
    Habe ich auch gedacht, aber im Shop wurde der Griffin direkt in den Legendary Tier 1, Tier 2 und Core Pledge integriert.
    Dementsprechend hast du den Griffin dann doch bekommen 8-)) .

    Separat war der Griffin bei mir aber auch nicht mehr erhältlich.

    Interessant, bei meiner Order per Mail außerhalb des Shops hatte mir Marketa geschrieben, dass der Greif nicht im Legendary Tier 2 enthalten ist :/

    Ich habe den daher extra geordert.

    Bin mal sowieso gespannt, ob das bei mir alles hinhaut, da andere per Mail ja auf den Shop hingewiesen wurden. Aber ich hatte schon recht früh angefragt.

    Mein Late Late Late AllIn Pledge ist jetzt aufgegeben und ich freu mich auch schon auf Mitte Dezember. Ich hoffe, dass es noch ein schönes Weihnachtsgeschenk wird :)

    Und wer wollte, konnte freiwillig mit 15 USD, aufgrund der gestiegene Frachtkosten, unterstützen.

    Freiwillig? Soweit ich das verstanden habe, war das Pflicht, die Alternative war, dass man seinen Pledge zurückgeben konnte und das Geld zurück bekam, oder verwechsel ich da was?

    Daher kommt dann wahrscheinlich der verfügbare Stock gerade. Ist ja auch nicht üblich, dass KS Projekte so einen Umfangreichen Stock haben, wobei wir natürlich die tatsächlichen Mengen nicht kennen.

    Gar nicht - schreib bitte direkt Markéta an und frag danach: dieagames@gmail.com. Den Hinweis hab ich auf Anfrage bei Facebook bekommen :)

    Danke für die Info. Ich habe auch mal angefragt, ob ich noch einen Legendary Pledge bekommen könnte. Ich bin mal auf die Rückmeldung gespannt. Ansonsten kann man ja immer noch bei der Erweiterung einsteigen.

    Ich hatte das Spiel auf dem Schirm und war auch kurz davor zu unterstützen, bin dann aber draußen geblieben. Wenn ich jetzt die aktuellen Gameplayszenen sehe, weiß ich nochmal, warum mich das Spiel damals interessiert hatte. Sieht schon ziemlich gut aus…

    PS; Wenn sonst jemand eine Rückmeldung von Diea Games erhalten hat bzgl. der Verfügbarkeit von Legendary Pledges, kann er die Infos ja gerne mal hier teilen :)

    Also ich habe jetzt Rückmeldung erhalten und sie haben wohl noch alles möglichen Pledges oder Add-Ons übrig auf deutsch. Folgende Preistabelle hat mir Markéta geschickt. Die Preise sind etwas höher als im Kickstarter, aber immer noch deutlich besser, als würde man bei EBay zuschlagen (da werden z.B. für den Miniatures Pledge gerade 210€ aufgerufen). Versand für den Tier 2 Pledge hatte sie mir 11$ genannt (wie auch im KS angegeben).

    Core Pledge - $125

    Miniature Pledge - $143

    Legendary Pledge - $212

    Legendary Pledge Tier II - $248

    These are the prices for individual add-ons:

    Griffin Bonus $12

    Miniature Pack $33
    Organizer $39
    Custom Dice $26
    Metal Coins $24
    Card Cleeves (2 types) $23
    Elemental Standee Pack $19
    Elemental Miniature Pack $44

    Wo auf der HP findet man die?

    Gar nicht - schreib bitte direkt Markéta an und frag danach: dieagames@gmail.com. Den Hinweis hab ich auf Anfrage bei Facebook bekommen :)

    Danke für die Info. Ich habe auch mal angefragt, ob ich noch einen Legendary Pledge bekommen könnte. Ich bin mal auf die Rückmeldung gespannt. Ansonsten kann man ja immer noch bei der Erweiterung einsteigen.

    Ich hatte das Spiel auf dem Schirm und war auch kurz davor zu unterstützen, bin dann aber draußen geblieben. Wenn ich jetzt die aktuellen Gameplayszenen sehe, weiß ich nochmal, warum mich das Spiel damals interessiert hatte. Sieht schon ziemlich gut aus…

    PS; Wenn sonst jemand eine Rückmeldung von Diea Games erhalten hat bzgl. der Verfügbarkeit von Legendary Pledges, kann er die Infos ja gerne mal hier teilen :)