Beiträge von IDTheft84 im Thema „Mini Express“

    Meine Version kam heute. Schade: Das deutsche Regelheft fehlt.

    Das ist noch nicht fertig.

    Ich vermute, das schickt die Schmiede nach, sobald es da ist.

    Danke für den Hinweis. Dachte das sollte jetzt doch über Moaideas laufen. Glaube aber auf den ersten Blick ehrlich gesagt nicht, dass ich so lange warten muss ;) Regeln sind nicht kompliziert.

    Ansonsten finde ich es äußerst passend wenn ein Eisenbahnspiel mit selbiger angeliefert wird.... :S

    Leider kommt es jetzt wohl doch mit einem Schiff und bei Kickstarter gibt es ein Update, dass man wohl Zoll zahlen muss. Die Mehrkosten übernimmt aber Moaideas. Man soll wohl ein Foto/Screenshot machen und er sendet einem das Geld dann per Paypal.

    Danke für die Hinweise. Much appreciated.


    Habe heute Morgen auch eine Versandinfo bekommen. Paket wurde am 28. Januar schon elektronisch bei Hermes angekündigt. Mal sehen, wann es hier aufschlägt.