Beiträge von Warbear im Thema „27.04.-03.05.2020“

    Full Conquest kooperativ - das gibt's doch nicht wirklich, oder?

    Wir haben Mage Knight jedenfalls nie kooperativ gespielt.

    Die kooperative Stadteroberung ist doch das gleiche in grün ...

    Eine "kooperative Stadteroberung" gab's bei uns auch fast nie, jedenfalls nicht abgesprochen, und höchstens, um dem anderen weniger Siegpunkte zu gönnen. "Full Conquest" ging immer voll auf eigene Siegpunkte. Nur "Player versus Player Combat" haben wir weggelassen.

    #MageKnight

    4 Stunden finde ich zügig. Wir waren da zu zweit immer eher bei 6 Stunden für Full Conquest kooperativ.

    Aber mindestens ein Mitspieler war auch jeweils aus der Übung.

    Full Conquest kooperativ - das gibt's doch nicht wirklich, oder?

    Wir haben Mage Knight jedenfalls nie kooperativ gespielt.

    About Mage Knight:

    Mage Knight gehört immer noch zu unseren Lieblings-Spielen, allerdings nur zu zweit. Wir haben zwar jedes Scenario schon mindestens 1x gespielt, spielen aber seit langem ausschließlich das „Full Conquest“-Scenario (3x Tag, 3x Nacht) mit erschwerten Bedingungen (4 Städte, die letzten beiden auf Level 6). Bisher haben wir 50+ Partien hinter uns. Ein thematischer Bruch ist uns bisher noch nicht aufgefallen, und „zäh“ fanden wir es eigentlich auch nicht - in höchstens 4 Stunden ist normalerweise alles vorbei.