Beiträge von sgu123456 im Thema „Final Girl - Horror Game for One, Van Ryder Games“

    Ansonsten: Weiß jemand wie es nun Retail in Europa aussieht? Hier kursierte mal das Gerücht, dass es keine Retailversionen in Europa geben würde (müsste den Post nochmal raussuchen). Gibt es da nun Klarheit oder Genaueres? Habe die letzten Filmboxen auch immer Retail gekauft und sehe keine Vorteile im Kickstarter.

    Würde mich der Frage einmal direkt anschließen. Jetzt läuft ja noch der Gamefound Latepledge für S3, aber ich hab jetzt schon spontan 8 Boxen hier im Forum erworben und das Spiel noch nicht gespielt :saint: würde ungern nur aus FOMO da jetzt noch mehr einsteigen...

    Direkt beantworten kann ich die Frage zwar nicht, aber ihr könntet euch ja mal beim Spieletaxi bspw. erkundigen, die hatten für S2 ziemlich viel.

    Ist bei jemandem schon North Pole Nightmare angekommen?

    Ich warte auch leider immer noch auf die Series 1 Box.
    Habe auch die Series 2 hier stehen und kann nicht loslegen weil mir die Core-Box aus Series 1 fehlt.

    Schon blöd wenn es sich noch Wochen hinziehen sollte.

    vor allem weil es in anderen Shops vorhanden ist und Magierspiele sonst auch alles von final Girl hat, bis auf die Franchise Box. Das warten ist ja nicht das schlimme, sondern die Ungewissheit , wann es kommt^^

    Schreibt doch einfach mal eine nette Nachricht. Ich hatte mit der Karen da bisher immer einen sehr freundlichen Kontakt und sofern sie was genaueres sagen kann macht sie das bestimmt auch 😁.

    50 shipping ist dennoch für die größe der box absurd meiner meinung nach

    du hast ja sonst keine chance es hier anders zu bekommen oder? retail kommt das ja fix nicht

    Da die Erweiterung nicht KS-Exklusiv ist, werde ich an Deiner Stelle einfach abwarten. Sie soll "bald" ausgeliefert werden und es werden bestimmte einige Exemplare irgendwo auftauchen (Kleinanzeigen und Co.).

    Ich hole sie mir später im Retail, weil ich der Meinung bin, dass sie, wie alle anderen Erweiterungen zuvor, günstiger als im KS kosten wird.

    Wenn man den reinen Preis von 5$ während des KS bedenkt wahrscheinlich eher nicht, inklusive Shipping und VAT ist es dann schon realistischer, wobei ich die 22,61$ die ich bezahlt habe als okay empfinde.

    Wenn man Backer von Season 3 war gab es schon vor dem normalen PM einen extra PM nur für die Erweiterung.

    Das ist mir bekannt, aber, soweit ich weiß, wurde dieser PM bereits geschloßen, weil sie die Erweiterung noch vor Weihnachten ausliefern wollten.

    Das stimmt.

    Naja wenn du die bei Van Ryder selbst bestellst, dann kommt das doch aus den USA.

    Oder meinst du als Teil des Season 3 KS?

    50 shipping ist dennoch für die größe der box absurd meiner meinung nach

    du hast ja sonst keine chance es hier anders zu bekommen oder? retail kommt das ja fix nicht

    Doch hatte man durch den KS, aber anscheinend hast du da nicht mitgemacht. Soweit ich weiß ist die Erweiterung jedenfalls nicht KS exklusiv.

    Hat schon jemand das "The North Pole Nightmare" versucht zu preordern?

    die erweiterung selbst 29$ ok, 16$ vat ja wenns sein muss auch ok , aber 50$ shipping ???

    ist das bei euch wenn ihr wohnort D angebt auch so hoch?

    lg

    Ich kann diese Erweiterung im Pledge Manager nicht finden. Wo siehst du sie?

    Wenn man Backer von Season 3 war gab es schon vor dem normalen PM einen extra PM nur für die Erweiterung.

    Ohne Aufbewahrungsboxen leider nicht spielbar (bzw. aufzubewahren) :krank:

    Bin leider auch nicht beim Kickstarter rein und bedauere das jetzt. Ich finde die Aufbewahrungsboxen total super, zumal ich die ganzen Boxen nicht einzeln würde rumfliegen/im Schrank stehen haben wollen.

    So werde ich um das Spiel leider einen Bogen machen müssen :|

    Du kannst doch die einzelnen Filme einfach in eine neutrale Box packen wie man sie bspw. bei Ikea kaufen kann. Zumal der Umfang hier ja noch überschaubar ist und sich auch ohne Aufbewahrungsbox, egal ob Original oder Selfmade, gut verstauen lassen sollte. Aber gut Geschmäcker sind verschieden und wenn das für dich ein KO Kriterium ist, dann ist das so.