Beiträge von bernsteinkatze im Thema „13.04.-19.04.2020“

    Gestartet sind wir in die Ostertage mit #Pulsar2849, welches bei uns sehr gerne auf den Tisch kommt. Danach haben wir über die Feiertage #DieKolonisten hervorgeholt und zweimal alle 4 Epochen bei herrlichem Wetter auf der Terrasse gespielt.

    Unser Fazit: #DieKolonisten sind ein perfektes Zweier-Spiel, wenn man sich die Zeit dafür nehmen kann.

    #RajasOfTheGanges und #Dizzle haben uns ebenfalls nach langer Zeit wieder viel Spaß gemacht und werden hoffentlich bald mal wieder auf den Tisch kommen.

    Ein lieber Freund hat uns zu Ostern mit #FleetTheDiceGame beschenkt und das kam selbstverständlich auch gleich auf den Tisch. Auch das hat uns sehr gut gefallen und wird sicher öfter auf den Spieltisch kommen.

    Alles in allem waren es schöne und ruhige Ostertage, an denen wir völlig entspannt spielen konnten. Das war auch mal schönund hat gut getan.