Beiträge von Torlok im Thema „2019 - was ist geblieben?“

    BGG listet für 2019 folgende Spiele in meiner Sammlung auf:

    ... vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann ich das denn filtern, dass nur die Spiele eines bestimmten Jahres angezeigt werden?

    Irgendwie seh ich nicht, wie's funkt, liegt vielleicht auch an der Größe meines Smartphones :S ....

    Du kannst es auch über den „Umweg“ Date added probieren. Nach einem Kauf erfolgt recht zeitnah der Eintrag, sollte ein guter Anhaltspunkt sein...


    :ninjad:´ed bei Matze mit besserer Lösung!

    Da ist nicht so viel bei mir mit Erscheinung in 2019, Schwerpunkt lag mehr auf Wargames:

    Tank Duell - Panzer gegen Panzer im Up-Front Style? Cool!

    Undaunted Normandy - Innovatives Deckbuilding gepaart mit modularem Plan und knackigen Szenarios? Cool!

    Europe Divided - Twilight Struggle im Modernsetting Russland/Europa, dazu in deutsch? Cool!

    Hearts & Minds Vietnam 3rd Ed. - Carddriven mit bisher ungespieltem Schauplatz? Cool!

    Era of Tribes - Civ-Spiel mit Ecken und Kanten? Cool!

    Flügelschlag - alles nur für die liebste? Amsel, Drossel, Fink und Star auch dabei? Alles richtig gemacht! :*


    Soweit erste spontane Eingebungen, solche exorbitanten Einkaufsorgien wie bei manch anderem hier sind nicht meins. Ich beschränke mich auf die Perlen 8o