Beiträge von DiSta im Thema „2019 - was ist geblieben?“

    Danke an alle für die Tipps zum Sortieren....

    Hab's raus gefiltert, waren letztes Jahr doch mehr Schachteln als gedacht....

    31 "Grundspiele" + 25 "Erweiterungen", da schaue ich mir für Liste Mal genauer an...

    Auf den ersten Blick

    Victorian Masterminds

    Mein Überraschungsspiel 2019!

    Ragusa

    ...hat auch schon einiges an gespielten Partien auf dem Buckel oder sagt man hier Brett?

    Pearls

    Schnell erklärt, macht Laune

    Old Masters

    Meine persönliche Überraschung der letztjährigen Messe...

    Papillon

    Schmetterlinge, da stehe ich schon als Kind drauf....

    Ansonsten muss ich mir die Liste in Ruhe zur Gemüte führen, bin ja heute im Home-Office....

    ...ja genau die hatte ich, mit dem "alten" Icon. Bin im Grunde mit der "My BGG" zufrieden, reicht für meine Bedürfnisse.

    Aber nach Erscheinungsjahr sortieren, wenn's nicht über diese App geht, dann doch sicher direkt auf der Homepage von BGG oder? Nur wie?

    Ich nutze die BGG-App, damit kann ich meine Sammlung schnell filtern. Geht sicher auch in der Browseransicht, hab's jedoch noch nicht darüber ausprobiert.

    ..welche genau - ich habe mir auf deine Antwort hin, diese neue "BGG-App" installiert, welche ja noch im Entstehungsmodus ist....

    Seit längerem habe ich "My BGG" auf meinem Smartphone....

    Aber nach Erscheinungsjahr filtern, krieg ich irgendwie nicht hin....

    Früher hatte ich eine andere App mit meiner Sammlung von BGG, aber dieses ist nach dem Smartphonewechsel etc. nicht mehr greifbar und die find ich auch im Store nicht mehr....