Beiträge von SirAnn im Thema „Planet Unknown“

    Wie genau werden denn die Sektormarker im 4-Personen-Spiel ausgelegt? Jeder soll auf genau einen Sektor zeigen bei gleichem Abstand zueinander, wie geht das denn bei 6 Sektoren?

    Geht logischerweise nicht. 2-1-2-1 ist hier eine Möglichkeit.

    Man sitzt sich in der Regel als 2er Pärchen gegenüber. Also legt man die Marker entsprechend vor Susan. Strategisch ist die Anordnung so oder so nicht wirklich wichtig 😏

    MarkusR mir geht es eher darum Brettspiele generell nicht bei Amazon oder Thalia zu kaufen, sondern im besten Fall lokal oder eben in Brettspiel-Online-Shops. Da musst du nicht erst den Support quälen. Aber manche stehen auf so etwas. :)

    Lieferbar ist es u.a. bei Hugendubel, Milan Spiele und Spieletaxi.

    Ich habe meine Thalia-Bestellung heute storniert und hab es mir bei Hugendubel bestellt.

    Hier weitere Anbieter (auch doppelt) Spieletastisch, Magnus-Spiele, Fantasy-In, Spielefürst, Milan-Spiele, Speieletaxi, Gameware, Allgames4You, Anspieler, Neusser Spielbetrieb, ...

    Also ich habe einfach die nicht mehr benötigen Brass-Trays von Folded Space auf den Schachtelboden gepackt, das Spielmaterial darin verteilt, den Schuber mit den Boards drauf und dann den Drehteller... perfekt. Auch hochkant. Wäre noch besser, wenn der Drehteller au den Schachtelboden passen würde