Beiträge von ScoundeL im Thema „Aeons End Vorbestellung bei Frosted Games - leider ist der thread abgedriftet“

    Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es zunehmend unangenehm finde bei einer Vorbestellung derartige Verspätungen zu haben. Nemo's War war hier ein krasses Negativerlebnis für mich persönlich. Bei Kickstartern ist es mir bewusst, dass noch ein kompletter Produktionsprozess ansteht, der auch Verzögerungen mit sich bringen kann. Aber bei Nemo's War ging es im Dez 18 um eine Erscheinung im Jul 19. Somit bin ich bei Bezahlung davon ausgegangen, dass eine Produktion schon in vollem Gange ist. Ich hab es damals auch nur gekauft, da es mir ganz gut passte, da durch die Geburt unserer Tochter in geraumer Zukunft keine größeren Spieleabende mit meiner Frau in Aussicht standen. Dann erfährt man Monate nach Finanzierung, dass noch an der Anleitung gearbeitet wird. Das find ich persönlich dann schon krass. Erscheinung war im Endeffekt dann Jan 20. Und das passiert dann Ben, der andere Verlage, wie z.B. Quality Beast bei genau diesem Problem bei Root oder Vast kritisierte. Vor diesem Hintergrund bin ich immer davon ausgegangen, dass für Ben die Einhaltung von Terminen sehr wichtig ist...