Beiträge von SirAnn im Thema „Aeons End Vorbestellung bei Frosted Games - leider ist der thread abgedriftet“

    Es ist leicht zu spielen, es ist leicht erklärt zu bekommen. Es ist NICHT leicht zu lernen. Das ist das Problem mit der Anleitung.


    Mal ne Anmerkung von jemanden, der sich nicht wirklich für Aoens End interessiert, aber aufgrund der Diskussionsart hier aufhorcht:


    Die Diskussion wirkt unangenehm auf mich, weil es für mich so wirkt, dass hier Rechtfertigungen von Frosted Games und Pegasus und eine Art Mitspracherecht eingefordert werden, die mir persönlich zu sehr in eine Richtung gehen, dass ich mich nicht mehr frage, warum immer weniger Offizielle hier im Forum aktiv vertreten sind. Ich würde mir mehr als zweimal überlegen, ob ich in offizieller Funktion hier schreiben wollen möchte, wenn meine Aussagen so zerlegt werden.


    Sehe ich das nur so? Ist ja auch immer eine Frage, wie es ankommt und das kann ganz anders als gemeint sein.


    Das heisst die deutschen Maschinen und Arbeiter sind viel schneller als die Chinesen oder was willst du damit genau sagen?

    Das die restlichen Sachen schon fertig sind und nur noch die Anleitung gedruckt werden muss.

    Oder eher, dass die Spiele keine 8 Wochen auf nem Containerschiff nach D fahren müssen, weil China nunmal fast 9000km entfernt ist 😉

    Ben2 Das muss aufhören! Such dir gefälligst nen anderen Job. Am besten irgendwo im Bankwesen, dann muss ich nicht ständig deine Gehälter finanzieren. Ich bin es echt langsam leid. Da möchte man EINMAL stark sein und dann bestellt man es trotzdem, nur weil man den Podcast gehört hat und PowerPlant schreibt, er hätte daraufhin zugeschlagen. und dann kommt Aeons End auch schon Mitte diesen Jahres!!!! Wie soll ich denn bis dahin Platz in meinem Schrank machen. Welche Abmasse hat denn die Box am Ende?