Mit Echtzeitüberweisung lagen zwischen Bestellung und Versand der ganzen Promos keine 2 Stunden, das ist schon ziemlich gut. ![]()
Beiträge von Daehae im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Auf der Webseite sind gestern diverse neue Bonus-Artikel aufgetaucht, kann sein, dass wirklich demnächst die Ankündigung kommt, dass nun mit den Bonus-Punkten Schluss ist.
Yep die Mail kam gerade rein, dass es ab dem Abend des 28.11. 25 keine Bonuspunkte mehr geben wird.... wie immer auf die letzte Kante genäht. Aber aufgrund der grundsätzlichen VK von 6,50€ ... naja, ich sag jetzt nix mehr....
Ich hab halt jetzt alle Punkte für diverse Promo-Karten rausgehauen, es gibt doch erstaunlich viel für Klong. Die 6,50€ nehme ich dann halt mal in Kauf (und die 3,20€ für Teotihuacan, weil da komischerweise viel zu viele Bonus-Punkte gebraucht werden).
-
Auf der Webseite sind gestern diverse neue Bonus-Artikel aufgetaucht, kann sein, dass wirklich demnächst die Ankündigung kommt, dass nun mit den Bonus-Punkten Schluss ist.
-
Bonuspunkte bekommt man doch sowieso nicht direkt gutgeschrieben. Erst wenn die gesetzliche Widerrufsfrist abgelaufen ist, vorher sind die im Konto nur vorläufig.
-
Hast du irgenwelche Scripte geblockt? Oder filterst nur in einer Kategorie nach Bonus Artikel?
Ich seh unterm Menüpunkt Bonusartikel eine Menge Artikel.
Ich hoffe nicht das ich irgendwelche Skripte aktiv habe.
also ich gehe im Menü auf Bonusartikel und ganz oben bei topseller sind auch so 8-10 Sachen die ich mit Punkten kaufen kann. Der Rest darunter kann aber nur mit Geld gekauft werden.Ich glaube wenn du für ein Produkt nicht genügend Bonuspunkte hat, dann zeigt er es automatisch mit normalem Preis an.
-
Wird dir nach dem Einloggen direkt angezeigt.
-
Bin mal gespannt wie das nun mit den Bonuspunkten ausgeht. Laut News vom letzten jahr werden die ja spätestens in 6 Wochen eingestellt:
Noch mehr Grundspiele für BonuspunkteAn alle Bonuspunktesammler! Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir das Bonuspunkteprogramm nächstes Jahr einstellen werden (spätestens zum…schwerkraft-verlag.de -
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, es kann auch sein dass sie einfach die normalen Boxen genommen haben, Plastik entfernt, reingelegt und wieder verschweißt. Alle Versionen im Online-Shop vor der Messe sind fehlerhaft.
-
Betrifft die deutsche auch. Die Version, die sie auf der Messe verkauft haben, hat die Ersatzteile wohl schon drin.
-
Falls übrigens jemand das Fix-Pack für die Theotihuacan-Deluxe-Version will: Laut Nachfrage auf der Messe sind die wohl bei Schwerkraft im Lager angekommen und sie wissen noch nicht, wie sie die verteilen wollen, wahrscheinlich über Bonus-Punkte.
-
Normalerweise kommt eine Mail, die dann die Aktion ankündigt und von dort geht es dann 2-3 Tage. Wundert mich, dass diese Mail noch nicht kam.
-
-
Von dem nichts im Shop ist, nichts im Newsletter steht und man keine Antwort bekommt wenn man nachfragt. Ach es ist frustrierend.
https://schwerkraft-verlag.de/blog/schwerkra…n-vorschau-2025
"Aber der Top-Titel selbst ist nicht vergessen. Er kommt jetzt sogar in einer Luxus-Edition! Und wir bringen natürlich ein Upgrade-Set dazu, damit jeder seine normale Version aufwerten kann."Das meine ich ja, wurde schon für Essen letztes Jahr angekündigt. Wäre es echt zu schwer gewesen ins aktuelle Newsletter dazu einen Satz noch zu schreiben, wie da der Stand ist?
-
Holt ihr euch das?
Nein, wir warten alle auf das Upgrade-Set.
Von dem nichts im Shop ist, nichts im Newsletter steht und man keine Antwort bekommt wenn man nachfragt. Ach es ist frustrierend.
-
-
Die neuen sind so wie die alten 12x12, sollten also genau passen, nur die Version von 2016 hatte 10x10. Statt der Schraubenschlüssel sind nun Batterien auf den Feldern, muss man sich also denken, dass das Schraubenschlüssel sind.
-
Hat eigentlich schon einer Robo Rally erhalten? Normalerweise gingen die Pakete immer recht schnell auf die Reise. Ich weiß da steht "im August" und 30 oder 60 Tage Lieferzeit aber das stand bei den anderen Rabattaktionen da auch immer.