Ringkrieg - Das Kartenspiel, Feuer und Schwerter Erweiterung auch neu und lieferbar (oder gab’s das schon länger? Hatte es nicht auf meiner Meldeliste)
Beiträge von Mca70 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Grad kam der Newsletter…Also erstmal keine Kriegstruhen Erwriterung, aber dafür …
ZitatAlles anzeigen
Diese Grundspiele haben wir als Messe-Neuheiten sicher dabei:Königreich Legacy - Feudale Welt
Siedlungen von Eldervale
Fuse (Leichtkraft)
Fuse-Countdown
Aeterna
Hispania
Esrah und Nehemia
Schlafende Götter: Ferne Himmel
Skara Brae
Die AnarchieDiese Erweiterungen haben wir sicher dabei:
Königreich - Legacy (Abenteuer, Kaufleute, Wälder, Fundamente, Ferne Länder, Ambitionen)
Siedlungen von Eldervale: Spielmatte
Gelehrte des Südtigris: Bestand an Büchern
Erfinder des Südtigris: Ära der Experten
Reisende des Südtigris: Gezeiten des Handels
Mondsaga des Südtigris
Wo ist Alice?: Silent FallsUnd wenn wir noch ganz viel Glück haben, bekommen wir bis Samstag noch:
Roll Player - Abenteuer
Kreaturen-Karawane
Assyria - Zweite Edition
Terraforming Mars - Das Würfelspiel: Missionen (Erweiterung)Wir haben auch Exemplare der jüngst nachgedruckten Räuber der Nordsee, Auf nach Japan! und Schlafende Götter dabei, sowie unsere beliebtesten Terraforming-Mars-Produkte. Viele andere großartige Neuheiten haben leider keine Chance mehr, vor Sonntag bei uns einzutreffen.
-
Wie sieht es mit einer neuen Kriegstruhen Erweiterung aus bei SK?
-
Meinung: Ich denke nicht, da die Big Box Extension komplett sprachneutral ist.
Zumal alles aus dem letzten Kickstarter schon auf deutsch zur letzten Spiel '24 erschienen ist bei SK.
Die Big Box Extension hatte ich mir im Dezember dann direkt bei Fryxgames für 30€ (inkl. Versand) bestellt.
-
Was ist mit der Ringkrieg Erweiterung ‚Könige Von Mittelerde‘?
Als Überraschung auf der Spiel oder dann doch erst 2026 (da nicht im 2025er Line Up enthalten)?Eben kam der SK Newsletter mit der Info, Ringkrieg Erw. sei jetzt im Store bestellbar.
Hab ich dann sofort bestellt
(und auch noch einen letzten Bonusartikel eingetütet, bevor das Bonussystem ja nächstes Jahr endet)
Heut morgen bestellt, grad Versandbenachrichtigung erhalten. Und sogar trotz Hinzufügen eines Bonusartikels.
Möchte erwähnen, dass ich seit Jahren gute Erfahrungen mit SK mache bei all meinen Bestellvorgängen. -
Als Überraschung auf der Spiel oder dann doch erst 2026 (da nicht im 2025er Line Up enthalten)?Eben kam der SK Newsletter mit der Info, Ringkrieg Erw. sei jetzt im Store bestellbar.
Hab ich dann sofort bestellt
(und auch noch einen letzten Bonusartikel eingetütet, bevor das Bonussystem ja nächstes Jahr endet) -
Als Überraschung auf der Spiel oder dann doch erst 2026 (da nicht im 2025er Line Up enthalten)?