Beiträge von Jochen86 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

Was denkt ihr, lohnt es sich, einen zweiten Thread aufzumachen, in dem es um Spiele, Ankündigungen etc. von Schwerkraft geht? Ich meine ja nur, wäre schön, mal wieder was zu Spielen zu lesen und kein gegenseitiges Gebashe wegen Zahlungsvorlieben oder Vorlieben beim Kundenservice.

Aber das in einem Forum zu Brettspielen zu hoffen ist vielleicht zu viel verlangt …

Da ich nur 3 der 5 Dinge haben wollte, komme ich so jetzt günstiger weg. Wenn auch nicht viel. Aber immerhin wird so kein unnötiger Müll erzeugt (falls sich z.B. kein Käufer gefunden hatte) 🤷‍♂️

Also so krass ist das Line-Up jetzt nicht für mich. Sleeping Gods war doch nicht überraschend, genauso wenig wie die Shem Phillips Spiele. Was ist sonst noch frisches dazu gekommen? Zwei, drei Titel die ich vielleicht nicht bei Schwerkraft erwartet hätte, mich aber auch nicht so sehr triggern...

Ist wie immer Ansichtssache. Ich finde das LineUp sehr gut, verstehe aber z.B. den aktuellen Hype um das Cyberpunk Brettspiel nicht - tausende andere sehen das aber offensichtlich anders 🤷‍♂️