Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Wer sich wundert, dass der SKV seine (neuen) Produkte aktuell bei Thalia verkauft:

    Ich habe vor ein paar Jahren mal bei einem ähnlichen online-Laden gearbeitet und habe da mitbekommen, dass die Prodktverantwortlichen bei den Verlagen darum buhlen deren Produkte (eine Zeit lang) exklusiv anbieten zu können.

    So etwas vermute ich hier auch.


    Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde man das doch bewerben und nicht klammheimlich tun. Wenn ich hier nicht mitlesen würde hätte ich davon nie was mitbekommen.


    Was SK wann, wie und warum tut ist ein großes Geheimnis. Ich würde schon beinahe arrogant dazu sagen, wie der SK mit Kunden umgeht.

    Zusammen mit den 15% Rabatt habe ich mir nun auch "Die Suche nach Planet X" bei Thalia bestellt. Kann man wenig falsch machen. Vielleicht kommts ja schon aufs Wochenende, dann gehts los. Deduktionsspiele, die man gut zu zweit und auch solo spielen kann, gibts ja nicht so häufig. Muss man zuschlagen.

    Da gibts denke ich kein Ablaufdatum, habe noch Punkte von 2019 und nie eine Abkündigung erhalten. Zumal die ja auch nur "freiwillig" sind. Da gibts keinen Anspruch drauf, wie auf einen Gutschein.


    Okay. 1x TfM Ares Expedition, 1x Suche nach Planet X und 1x Warps Edge mit Viren Invasion Erweiterung. Kkthx....

    Also ich habe den halben Schrank mit Titeln von SK-Verlag gefüllt. Ich zahle die erhöhten Preise gerne für eine deutsche Übersetzung, hatte bisher nur 1-mal etwas Stress wegen eines Versands in die Packstation.


    Sonst kann ich generell nur Gutes berichten. Was mich stört ist eben aktuell die Informationsarmut. Ich bin auf Twitter nicht unterwegs, sondern auf deren Homepage und ab und zu auf Facebook. Da gibts so gut wie keine Info.


    Habe da 4 Spiele auf der Wunschliste bei denen immer noch steht (kommt 2021). Das steht da seit April, denn da habe ich die Spiele auf die Liste geschoben. Das könnte man ja mal regelmäßig aktualisieren. Ich weiß dass die Liefersituation für alle furchtbar ist... die Infos können trotzdem erfolgen. Geht bei anderen Verlagen ja auch.


    Aber ich bleibe bei meiner Wunschliste und warte einfach noch etwas. Es scheint sich ja was zu tun im Hafen.

    ...noch da?


    Gibts den Schwerkraftverlag noch?


    Auf Facebook seit über einem halben Jahr keine Regung mehr. Auf der Homepage keine News mehr.


    Alle beobachteten und angekündigten Spiele auf 2021 seit Monaten keine Aktualisierung mehr? Sleeping Gods, Ares Expedition, Warps Edge und und und.... nix passiert mehr.


    Gibts noch Lebenszeichen von dort?


    Sonst würde ich langsam dazu übergehen die Wunschliste zu löschen und die englischen Originale zu kaufen.