Beiträge von Luzifer im Thema „Kinderspiele 01.04.-30.04.20“

    Dasselbe gilt dann bestimmt auch für die Charakteraufsteller oder?



    Finde ich ungünstig das die oben genannten Sachen im Regelheft als unverzichtbare Grundausstattung der Helden aufgeführt sind.

    Die Charakteraufsteller sind in der Box "Ich bin Erzähler".


    Die sind aber eigentlich auch verzichtbar. Das ist sie gleiche Grafik, wie auf der Charakterkarte. Wenn man die vor sich legt, ist das auch fantasyfördernd. Finde ich zumindest ausreichend.


    Die Karte ist auf der Rückseite des Regelbuchs abgedruckt. Kann man von dort kopieren.


    Und das Tagebuch kann man auch gut durch ein beliebiges Notizheft ersetzen.


    Du siehst, es ist alles ersetzbar. Mit der Grundbox kann jeder starten und es braucht nichts weiteres.

    Ich lese gerade die Regeln für #SoNichtSchurke und bin ein wenig verwirrt, in der Regel steht was von Fabula Karten in postergröße, einem Fabula Notizbuch und einem Reisepass. Solche Sachen sind in unserem Spiel aber nicht enthalten. Fehlt bei mir etwas? Leider gibt es keine Übersicht was drin sein müsste :/

    Alles was du angesprochen hast waren Strechgoals der KS Kampagne. Allerdings nur Freischaltungen für Addons. Heißt, man musste sie auch in der Kampagne als Erweiterungen kaufen.


    Die regulären Strechgoals wurden aber auch noch nicht ausgeliefert.