Beiträge von Cleinlish im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Bin immernoch traurig. Solo hat es bei mir überhaupt nicht gezündet und eine Gruppe für ein derart langes Kampagnenspiel habe ich nicht. Jaws war top, hat meiner Frau allerdings nicht ganz so 100% zugesagt sodass ich mit FH nicht kommen brauche

    Habe daher schweren Herzens nicht vorbestellt.

    Wir haben jetzt bestimmt 100+ Stunden in Frosthaven versenkt und gerade einmal 4 Charaktere retired. Das Spiel erfindet Gloomhaven nicht neu und ist auch eher ein leichtes Update zum Vorgänger, aber die Tatsache, dass wir es momentan fast jeden Tag ca 2-3 Stunden spielen spricht Bände.

    Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem es nicht neue Fähigkeiten oder Charaktere zu entdecken gibt.

    Das ist unser Spiel des Jahres! :love:

    🙏

    Bestes Spiel, auch im Rückblick auf die letzten Jahre

    Für dich / euch. ;) Für mich ist es weit davon entfernt, das beste Spiel der letzten Jahre zu sein.

    Leider nein. Weil eben meine Mitspieler da nicht dran geblieben sind.

    Daher bin ich auf Solo umgestiegen, hat aber, wie erwähnt, keinen Spaß gemacht.

    Andere Spiele mag ich solo sehr gerne - liegt also nicht am Spielmodus.


    Ich werde bestimmt eh schwach und dann steht es hier rum. :D

    Ich bin noch etwas hin- und hergerissen.

    Mir hat Jaws of the Lion extrem gut gefallen mit 2+ Spielern; solo allerdings gar nicht.

    Ich bezweifle, dass ich für FH eine Gruppe habe, welche es am Ende öfter als 9-10 Mal spielt.

    Aber ich hätte es gerne.