Beiträge von Sepiroth im Thema „Aktion: Rette Deinen Brettspielladen!“

    Ich möchte zu bernsteinkatze noch hinzufügen, dass es auch aus Kundensicht extrem nervig ist, wenn man 30+ Läden mit der gleichen Anfrage anschreiben soll. Das produziert ja auch nur unnötig Arbeit. Im schlimmsten Fall haben es alle vorrätig und man darf/sollte 29x absagen.

    Ich hätte Aftermath sicher nicht mehr bestellt, wenn nicht der zweite Laden, den ich angeschrieben habe, noch genau 1 Exemplar gehabt hätte.

    Aber vielleicht sehe ich als Nicht-Händler das auch falsch....

    Kurze Info noch:

    Wer die Pegasus 25%-Aktion nutzt, kann damit auch seinen lokalen Händler unterstützen!

    Kauf bei uns ein und hilf gleichzeitig dem Fachhändler deines Vertrauens! Für jeden Einkauf in unserem Onlineshop – auch für Vorbestellungen – erhält ein Fachhändler deiner Wahl 10% deines Einkaufswerts von uns als Gutschrift.

    Wähle einfach aus der nachfolgenden Liste einen Fachhändler aus und klicke ihn an. Sofort wird die aktuelle Seite mit einer erweiterten URL neu geladen. Solange du mit dieser neuen URL einkaufst, wird dem gewählten Händler am Ende deiner Bestellung 10% des Einkaufswertes automatisch von uns gut geschrieben. Bitte beachte, dass immer nur ein Händler gleichzeitig ausgewählt sein kann.

    Das kann ich kurzfristig irgendwie einrichten, vermutlich mit einem Online-Formular, dessen Abfrageergebnisse von allen teilnehmenden Läden eingesehen und beantwortet werden kann. Das werden wir gerne ausprobieren und je nach Praxistauglichkeit anpassen.

    Gibt es dazu schon einen neuen Sachstand? Hätte nämlich tatsächlich eine Verfügbarkeitsanfrage.