Beiträge von Drizzt im Thema „Corona-Tagebuch für jedermann/frau“

    "Fun Fact": Seit gestern liegt mein Everdell Kickstarter in Deutschland bei einer Postadresse, und ich darf nicht hin, da die Grenzen dicht sind.

    Zum Glück wohnt ein Kollege von mir drüben der mir das heute abholen kann. Am Montag bekomme ich es dann. Geduld ist eine Tugend!

    Trefft ihr euch dann an der Grenze und schmeißt es drüber, oder wie? :D

    Das wäre Möglichkeit 1... aber wir nehmen Möglichkeit 2... treffen in der Arbeit :D

    "Fun Fact": Seit gestern liegt mein Everdell Kickstarter in Deutschland bei einer Postadresse, und ich darf nicht hin, da die Grenzen dicht sind.

    Zum Glück wohnt ein Kollege von mir drüben der mir das heute abholen kann. Am Montag bekomme ich es dann. Geduld ist eine Tugend!

    Erster Schritt: Während / neben dem Home Office mal die Brettspiel Liste auf BGG updaten nach einem Jahr ;)
    Ansonsten, alles sehr ruhig... meine Frau und ich haben eine Liste gemacht mit Sachen die wir machen wollen, wo wir bisher irgendwie nie dazukamen.
    Da stehen viele Spiele und Serien drauf, aber auch so Einiges in der Wohnung. Baumärkte haben in Österreich soweit ich weiß zu, was das Ganze etwas schwieriger macht.


    Durch die Grenzschließung nach DE ist bei uns so einiges sehr eingeschränkt - da wir grenznahe wohnen, sind wir eigentlich immer rüber gefahren zum Einkaufen, oder haben uns Pakete nach Deutschland liefern lassen, was jetzt alles nicht mehr geht im Moment. Selbst meine Kollegen die in Bayern wohnen haben teilweise 3 Stunden + Wartezeiten an der Grenze.

    ...einfach das Beste draus machen im Moment und die Zeit daheim genießen ohne viel Stress (bis auf Klopapier Kauf :lachwein:)