Beiträge von DiSta im Thema „Druck deutsche Anleitung Coloma“

    ...hab mich eingetragen, dass ich eine deutsche gedruckte Coloma Anleitung möchte.

    Soweit so gut.

    Ein Freund von mir hätte nun auch gerne eine. Kann ich meine Bestellung auf zwei Exemplare erhöhen?

    Und wenn ja, wie?


    Ergänzung:

    Er hat sich jetzt selbst eingetragen und mich als Hub angegeben. Können wir das so machen?

    Du hast dich bei der Eingabe des Thread-Titels vertippt ... da steht "Druck Coloma", und nicht "Druck Corona" ... im Text dann auch noch einmal mehrfach. Das solltest du unbedingt noch einmal überarbeiten ... :watt:


    (Nur Spaß. Konnte ich mir bei der aktuellen "Es gibt nur ein Thema"-Situation einfach nicht verkneifen.) :hahaha:

    Je nachdem wie sich es weiter ausbreitet kann ich bei Bedarf noch Corona mit in den Umschlag legen ;-P

    Meinst du etwa das hier?