Druck deutsche Anleitung Coloma

  • Hallo Zusammen,


    da mich immer wieder Anfragen erreichen ob ich noch eine Anleitung habe, möchte ich auf diesem Wege nochmal einen Druck der deutschen Anleitung inkl Soloanleitung von Coloma organisieren.


    Preislich wird es nach Auflage gestaffelt ist. Je mehr desto günstiger. Mindestteilnehmerzahl ist bei 10 ansonsten rentiert sich es nicht.


    Ich versuche einen Preis von maximal 5 € Pro Anleitung zu kalkulieren sobald dies erreicht ist könnte man den Druck starten. Ich informiere euch natürlich über den Verlauf ob es was wird und wie weit der Preis momentan ist.


    Preise sind ohne Versand!



    Es gibt 4 mögliche Versandarten



    Selbstabholung: 0€


    Versand mit andere SB von mir: 0€


    Versand an Hubs: Versand durch Anzahl an Teilnehmer


    Versand Einzeln: 1,65 € bis 2,70€ (inkl. 10 cent Verpackungsmaterial)




    Druck ist:


    21cm x 21cm


    farbig auf 135g/m2 Papier in Glanz


    geheftet Bearbeitungszeit ca. 7 Werktage



    Ich würde euch bitten diese Umfrage auszufüllen. Damit ich noch einen genauere Anzahl hab.


    Druck Coloma


    LG Thomas

  • Du hast dich bei der Eingabe des Thread-Titels vertippt ... da steht "Druck Coloma", und nicht "Druck Corona" ... im Text dann auch noch einmal mehrfach. Das solltest du unbedingt noch einmal überarbeiten ... :watt:


    (Nur Spaß. Konnte ich mir bei der aktuellen "Es gibt nur ein Thema"-Situation einfach nicht verkneifen.) :hahaha:

  • Du hast dich bei der Eingabe des Thread-Titels vertippt ... da steht "Druck Coloma", und nicht "Druck Corona" ... im Text dann auch noch einmal mehrfach. Das solltest du unbedingt noch einmal überarbeiten ... :watt:


    (Nur Spaß. Konnte ich mir bei der aktuellen "Es gibt nur ein Thema"-Situation einfach nicht verkneifen.) :hahaha:

    Je nachdem wie sich es weiter ausbreitet kann ich bei Bedarf noch Corona mit in den Umschlag legen ;-P

  • Du hast dich bei der Eingabe des Thread-Titels vertippt ... da steht "Druck Coloma", und nicht "Druck Corona" ... im Text dann auch noch einmal mehrfach. Das solltest du unbedingt noch einmal überarbeiten ... :watt:


    (Nur Spaß. Konnte ich mir bei der aktuellen "Es gibt nur ein Thema"-Situation einfach nicht verkneifen.) :hahaha:

    Je nachdem wie sich es weiter ausbreitet kann ich bei Bedarf noch Corona mit in den Umschlag legen ;-P

    Meinst du etwa das hier?

  • ...hab mich eingetragen, dass ich eine deutsche gedruckte Coloma Anleitung möchte.

    Soweit so gut.

    Ein Freund von mir hätte nun auch gerne eine. Kann ich meine Bestellung auf zwei Exemplare erhöhen?

    Und wenn ja, wie?


    Ergänzung:

    Er hat sich jetzt selbst eingetragen und mich als Hub angegeben. Können wir das so machen?

    Einmal editiert, zuletzt von DiSta ()

  • Es sind noch Plätze für den Nachdruck der deutschen Anleitung frei . Diese werden auch benötigt um einen guten Preis zu bekommen . Wer noch möchte immer hereinspaziert.


    LG Thomas

  • Bodygrinder

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Bodygrinder

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.