Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Heroquest in 2020 - taugt das überhaupt noch was oder wurde es vom Zahn der Zeit kaputtgenagt?“

    Gab es und wurde mE auch gut beworben........das Spiel stand daher nämlich gaaaanz weit oben auf meinem selbst geschriebenen Wunschzettel....Ich denke, dass meine Eltern das Spiel nur deshalb gekauft hatten, damit sie einfach von mir zukünftig in Ruhe gelassen werden und wieder ihren Seelenfrieden daheim finden..... ;)


    [Externes Medium: https://youtu.be/TAkWcihkrFc]

    ...wobei ich sagen muss, dass der Werbespot mE nicht von 1989 ist, sondern mE um die 90`er, denn zu dem Zeitpunkt (= 1989) hatte ich das Spiel schon längst.

    Ha, die komische Fratze kenn ich auch noch...

    Ich hatte dann später Die Burg des Schreckens. War eigentlich schon cool, aber als ich das vor ein paar Jahren mal wieder gespielt hab is leider der Glanz der Vergangenheit mit dem Staub der sich auf der Box angesammelt hat abgegangen. Ich glaub das fällt wirklich unter "wir hatten ja nichts".