Beiträge von Ludensorium im Thema „09.03.-15.03.2020“

    #Minecraft
    Heute Abend Erstpartie gegen die Holde.
    Ein wirklich schönes spassiges Spiel mit unerwarteter strategischer Tiefe.

    Dadurch dass es drei Wertungen gibt, deren Eintreten beeinflusst werden kann und die ausgespielten Karten für die Wertungen ineinander greifen und die Monster die Schlussaufstellung bewerten, kommt eine Rieaenmenge an Möglichkeiten zustande.



    Die Holzwürfel sind ein Hingucker und -greifer. Das restliche Material ist ok.
    Macht Spaß und lässt viele Entscheidungen zu.


    Gefällt uns nach der ersten Partie sehr gut. Preis von 20€ war schwer in Ordnung bei Amazon.

    Mal wieder nix für AP Spieler.....

    #Similo Geschichte

    Ein paar Partien zum Warmwerden.

    Ein lustiges spassiges kleines Spiel.

    Hat allen gefallen und hatte den nochmal Effekt.

    Hat nicht soo einfach. Mache mir einen eigenen Kartensattraktive.


    #ExplorersoftheNorthSea

    Ein tolles rundes Spiel. Völlig unterschiedliche Strategien am Start heute.

    Sehr abwechslungsreiche und kurzweilige Partie.

    Englisch auch für magere Kenntnisse kein Ding, dafür klar ich ja gerne kein Geld bei Schwerkraft😁.

    Kann ich nur empfehlen. Braucht nur ordentlich Platz zu viert.

    Die Männer haben die Mädels hinter sich gelassen, ob das klug von uns war🤔🤪.