Beiträge von Gernspieler im Thema „09.03.-15.03.2020“

    Gestern mal ein Themenabend zu viert.

    Weltraum, also normal nicht mein Setting.


    Zum Aufwärmen gab es #WinzigesWeltall .

    Oh Mann, was für eine Gurke. Ich fand das mal ganz witzig aber gestern hat und das alle nur gelangweilt.


    Dann #TerraformingMars inkl Präludium.

    Meist gespieltes Spiel des Jahres 19 und 20.

    Wenn dann aber am Tisch 2 Freaks sitzen, die 60+ Partien auf der Uhr haben, dann war das für uns 2 sehr unschön.


    Danach wurde gespachtelt. Ich habe mir das jetzt einfach gemacht und Weißwurst-Muffins gemacht. Ja, das war dann wohl nix für jeden.


    Zum Schluss dann noch eine Partie #Galaxy Trucker .

    Schon lange habe ich beim Spielen so laut lachen müssen. Teilweise kamen Schiffe kaum in ihren Hafen. Hinzu kam, dass unser Dr Fleischauer auch nich ein hervorragender Geräusch-Imitator ist und jeder seinerBordkanonen akustisch untermalte.



    Nicht viel Ausbeute den Abend aber 3 Sterne von 5



    Der Gernspieler

    Das ist aber eine gewagte These, da du ja außer deiner keine anderen kennst.

    Darum kannst das ja schon mal gar nicht verifizieren!


    Ehefrauen erhebt euch.


    Der Gernspieler