Beiträge von Leaf348 im Thema „Wasserkraft“

    Sorry wenn ich dich mit meiner Frage persönlich beleidigt habe, aber muss man direkt rüde werden?

    Ich habe nun den gesamten Thread durchgelesen und anscheinend war fast alles immer erst einmal KS-Exklusiv und kam dann doch noch für alle. Von daher ist die Frage aus meiner Sicht durchaus berechtigt. Es gibt hier ja immer mal Leute die mit Mitarbeitern in Kontakt sind/waren und solche Infos dann durchaus hier weitergeben.

    Wer ist denn hier ein Rüde? Ich würde es eher bestimmend bezeichnen. Gerade wenn ein Thread schon sooooo viele Seiten hat, ist es das Beste, wenn man die Suchfunktion verwendet. Damit wärest du schneller ans Ziel gekommen ;) Jedenfalls wurde due Frage nicht nur 1x gestellt. Aktuell ist bei Feuerland jedenfalls nichts geplant. Bei Cranio ist es glaub auch so, dass es KS exklusiv bleibt, aber das können andere besser beantworten :D Hier wäre aber die konkrete Frage: "Ist bei Cranio bisher KS-exklusiv tatsächlich KS-exklusiv oder kann man den meisten Kram dann doch später im Handel kaufen?"

    Die Frage macht ja keinen Sinn, da ich sie mir, durch das Lesen des Threads, selbst beantworten kann.

    Daraus folgt ja meine spezielle Frage. Zumal es mir ja nicht nur um die Duel map sondern auch um die XO Packs ging.

    Und da gab es auch immer mal wieder Berichte, dass da evtl. seitens Feuerland noch was kommen soll/könnte. Also wird es ja erlaubt sein hier mal nachzufragen.

    Weiß man schon, ob es die Duel Map und die zusätzlichen XO-Packs bei Feuerland geben wird?

    Wie oft denn noch? Die Duel Map ist KS exklusiv:

    Sorry wenn ich dich mit meiner Frage persönlich beleidigt habe, aber muss man direkt rüde werden?

    Ich habe nun den gesamten Thread durchgelesen und anscheinend war fast alles immer erst einmal KS-Exklusiv und kam dann doch noch für alle. Von daher ist die Frage aus meiner Sicht durchaus berechtigt. Es gibt hier ja immer mal Leute die mit Mitarbeitern in Kontakt sind/waren und solche Infos dann durchaus hier weitergeben.