Beiträge von turbo im Thema „Wasserkraft“

    Im Vorfeld war ich aber unangenehm überrascht, dass man es nicht einmal geschafft hat, die drei Austausch-Plättchen welche in einem kleinen Stanz-Tableau beiliegen, in der gleichen Farbe zu drucken wie die anderen Stanz-Tableaus....

    Wenigstens ist das spieltechnisch quasi irrelevant ...

    Das ist aber auch das Einzige was mich ein wenig besänftigt....😉

    Vielleicht schaffe ich es diese Woche Wasserkraft mal auf den Tisch zu bringen.

    Im Vorfeld war ich aber unangenehm überrascht, dass man es nicht einmal geschafft hat, die drei Austausch-Plättchen welche in einem kleinen Stanz-Tableau beiliegen, in der gleichen Farbe zu drucken wie die anderen Stanz-Tableaus....

    Sollte das Spiel allgemein bei den Mitspielern gut ankommen, überlege ich mir aber auch noch die Holzräder zu kaufen....

    Ich bin gespannt....