Beiträge von Workerplacer im Thema „Wasserkraft“

    Mir auch. Keine Frage. Aber ein kaputtes Insert ist nun mal Schrott, das verwendet niemand mehr. Und wer selbst einen Lasercutter besitzt, um da eventuell Ersatzteile zu schneiden, der macht im Zweifelsfalle alles selbst und flickt keinen von anderen abgelegten Schrott mehr oder weniger notdürftig zusammen, und Geld für sowas bezahlen wird er erst recht nicht.

    Fakt bleibt: Frustriertes in die Tonne werfen, was durchaus noch verwertbar ist und sich damit online bruesten ist voellig unzeitgemaess. Das ist was fuer Dinosaurier.

    Was ich in die Tonne geworfen habe war weder verwertbar, noch habe ich mich damit gebrüstet. Ich wollte lediglich einmal Frust ablassen und Mitleidenden aufzeigen, dass auch andere genervt von dem Insert sind. Fakt ist somit lediglich: Dein Kommentar ist in mehrfacher Hinsicht Blödsinn.

    Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin selbst am Folded space Insert zu Aelderman verzweifelt. Dieses Insert hätte mich nochmal Stunden meines Lebens gekostet, und das Ergebnis wäre Müll. ?( Schade drum, wäre sicher chic gewesen. Aber leider übersteigt die Bastelei meine motorischen Fähigkeiten sowie meine Geduld. Hoffentlich geht es anderen Backern besser mit dem Insert!

    Hab die Erweiterungen samt Lorenzo il Magnifico all-in heute bekommen. Und hatte offenbar dieses Holzinsert mitbestellt. Ich war von der Menge an Holzmaterial derart erschlagen und hab, nachdem ich schon Teile beim Ausstanzen beschädigt habe, nach etwa 3/4 des Ausstanzens alles in die Tonne geworfen. Nie im Leben sehe ich mich dabei, das alles zusammenzubasteln. Wer tut sich sowas an?! Da muss man schon richtig Lust an der Fummelei haben. Beim nächsten Mal sollte ich wieder etwas genauer hinsehen... ;)