Beiträge von Mca70 im Thema „Wasserkraft“

    Im Cranio Creations Shop kann man jetzt wohl die Executive Officers A bis D und die "Geological Factos" Erweiterung einfach so kaufen.


    Weiß man, ob Feuerland die irgendwann noch auf Deutsch herausgibt? Ansonsten bestelle ich jetzt direkt.

    Ich hatte in Essen einen Feuerland Mitarbeiter gefragt und bekam die Antwort, dass sie es machen, sowohl die EOs als auch den Geological Factor, allerdings ohne Zeitangabe.

    Ich persönlich werde auf Feuerland warten.

    Werden die neuen Maps dann ‚irgendwann‘ in 2024 auch von Feuerland kommen auf deutsch?


    Hatte vor ein paar Tagen bei Feuerland wegen der Promo Ingenieure angefragt, ob diese auf deutsch kommen werden (Promo A bis E inkl Geological Factor ). Antwort war ‚…. noch nicht final entschieden, aber wahrscheinlich…‘


    Also heißt das jetzt, auf Feuerland warten oder doch lieber backen??