Beiträge von danielksan81 im Thema „Wasserkraft“

    Die zitierten Holzräder finde ich designtechnisch sowas von unpassend.😉

    Mit einfachen Mitteln kann man die vorhandenen so pimpen, daß man die Ränder doppelt so hoch hat und sie sich über eine Achse mit einem Finger smooth und easy drehen lassen, und nix rausfällt oder so.

    ...kostet halt nur etwas Bastelzeit und ein wenig Zubehör.

    Aber definitiv günstiger und tausendmal schöner als diese hässlichen Holzdingsis.☝😊

    Wo hast du denn die Dinger bestellt? Das ist ne gute Idee...

    Mal schauen ob die Aktion nun durchgeht, es sind wieder verdammt viele nur bei dem 1€ Pledge dabei...

    Gibt es denn zu der 2.0 eine vierteile Druckvorlage? Bei der 1.1 gab es die ja... aber bei der 2.0 wurde ich bisher nicht fündig...

    Ich habe den Macher der Karte angeschrieben. Jetzt ist auch eine geteilte drin.

    Probier es mal aus, ich habe auch rumgemacht und es letztendlich selber hin bekommen mit der richtigen Größe.

    Kann se auch per PM schicken.

    Welche ist denn nun die "bessere" Map? 1.1 oder 2.0? Auf BGG finde ich bisher nur die 1.1.

    Hi,

    In dem zugehörigen Thread ist ein Link auf Google Drive, darin findest du den.

    Hab die v2 gestern mal ausgedruckt, mal schauen wann wir zum Testen kommen...

    Bei der v2 sind die Plätze für 3 Spieler entfernt worden und ich glaube 2 Rohre geändert worden.