Beiträge von Orangezebra im Thema „Wasserkraft“

    Ich bin schon sehr gehypt auf die neuen Länder! Die Fähigkeiten lassen diese doch ganz anders spielen und bringen frischen Wind in mein Lieblingsspiel.

    Japan kann Erhöhungen wie Dämme bauen (!!!) und Brasilen muss die Gebäude nicht in der Reihenfolge von links nach rechts bauen aber hat tw. Kosten für die Rundenboni...

    Allein dafür lohnt es sich für mich schon

    Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Material und finde z.b. die Holzdrehscheiben sehe gut verarbeitet, aber ich bin auch Wasserkraftfanboy und würde auch die Regenbogen 🌈 Glitzer Einhorn Variante kaufen ;)

    Ich bin sehr begeistert vom konfrontativen Ansatz, ganz anders als das Multiplayersolitär anderer Spiele auf gleichem Niveau, aber man braucht absolut die richtige Gruppe dafür finde ich, wenn jemand sehr traurig/wütend ist, dass er einen Zug übersehen hat und jemand konfrontativ baut ist es vielleicht nicht das richtige Spiel für diesen Spieler/Spielerin.

    Als Wohlfühlspiel würde ich das auch nicht bezeichnen, für mich eher spielstrategischer Nahkampf ;).